galerie

Janna & Bret

Industrial Boho hochzeit in Bamberg

Was soll ich sagen, ich denke die Bilder sprechen für sich!  Janna & Bret wohnen in München und hatten zeitlich keine Möglichkeit ihre Traumhochzeit in Bamberg zu organisieren, daher habe ich die beiden mit einer „Komplettplanung“ unterstützt. Die gemeinsame Planung und Treffen waren sehr entspannt, super kreativ und volle Vorfreude auf den großen Tag. Am Hochzeitstag selbst, folgte ein Highlight dem anderen: Los ging es mit einer Freien Trauung im Rosengarten am Domplatz in Bamberg, gefolgt von einer Touri-Tour zum Sektempfang im Plückers, hier gab es DIY-Burger und leckere Drinks anschließend wurde im Ziegelbau mit Zigarren-und Whiskeybar gefeiert. Ich habe mich so gefreut, dass für das Brautpaar alles stimmig und perfekt war! Vielen Dank das ich euch, auf diesen wunderschönen Weg begleiten durfte! ♡ Fotografie: https://www.loveandlights.de/de/ Komplettplanung & Wedding-Day Manager: www.bube-dame-goertz.de

Lasst euch inspirieren!