über mich

Hi, ich bin Christine

hochzeitsplanerin mit herz

Mein Name ist Christine und ich bin Girlboss, Heart & Soul bei BUBE DAME GÖRTZ. Aus voller Liebe und Leidenschaft gestalte ich mit euch euren schönsten Tag im Leben. Es macht mich so glücklich, jeden Tag meine Ideen und Kreativität auf diese Weise ausleben zu können. Ich liebe klassische Hochzeiten bis hin zu ausgefallenen und individuellen Festen, aber vor allem viele liebevolle Details lassen mein Hochzeitsplaner-Herz höher springen!

Privat und beruflich bin ich immer in Bewegung und muss meinem kreativen Sprudeln nachkommen. Ich bin naturverbunden, bin gerne im Freien unterwegs, außerdem gehe ich gerne auf Konzerte, teste gerne Restaurants mit Freunden aus und reise viel, denn die Welt bietet soviel Schönes zu entdecken. 

 

Ursprünglich bin ich aus Nürnberg und wohne am Fuß des schönen Walberla in Leutenbach/ LK Forchheim. Forchheim und die damit verbundene Fränkische Schweiz, bietet soviel zum Entdecken und ich fühle mich hier einfach unheimlich wohl und frei!

Gerne können wir uns bei einem Kaffee in meinem Kreativbüro, dem Wedding Place Franken, persönlich kennenlernen. Das Büro teile ich mir mit der Fotografin Sabrina von Herzschrift und sie ist die beste Kollegin die man sich wünschen kann.

Vereinbart einfach einen kostenlosen und unverbindlichen Termin mit mir!

Ich freue mich auf euch!

Eure Christine

wo ich mich sonst noch austobe

Ich sprudle vor Ideen und Kreativität! Deshalb plane ich leidenschaftlich gerne immer wieder neue Projekte – ob für Brautpaare zu Inspiration oder für und mit Kollegen.

Es macht mir großen Spaß, auch über den Tellerrand hinaus zu blicken und somit einen wirklichen und nachhaltigen Mehrwert zu bieten. In jedem einzelnen Projekt steckt ich ganz viel Herzblut und ich freue mich dann immer über das Endergebnis und was daraus entsteht! Vielleicht treffen wir uns ja bald?

Wedding Place Franken
Kreativraum für Hochzeitspaare und Coworking Space dreier passionierter Dienstleisterinnen – oder kurz: ein Ort voller Ideen rund um das Thema Hochzeit. Das ist das Wedding-Loft in Eggolsheim. Für wen wir da sind? In erster Linie natürlich für die vielen lieben Brautpaare, die wir mit unserem ganzen Herzblut an ihrem großen Tag unterstützen oder begleiten dürfen. Wir freuen uns aber auch auf Kollegen, Dienstleister und Kreative, die sich vernetzen und gemeinsame Projekte anstoßen wollen.

www.wedding-loft.net

L'Amour Hochzeitsvernissage
Du liebst Hochzeiten? Heiratet Ihr bald oder bist du Trauzeugin und möchtest deine Braut mit einem ganz besonderen Auftakt der Hochzeitsplanung überraschen? Dann ist die „L’ Amour – Hochzeitsvernissage“ genau der richtige Ort, um dich von exklusiven Dienstleistern in die Welt der Hochzeit entführen zu lassen. Auf charmante und moderne Art lernst Du in faszinierender Atmosphäre Hochzeitsexperten aus der Region Franken kennen.
Du kannst dich mit ihnen austauschen und dich von der Liebe zum Detail ihrer Arbeit überzeugen. Hochzeitsmesse war gestern, L’Amour ist heute.
Die nächste L’Amour ist am 20. Januar 2019 auf Schloss Sassanfahrt in Hirschaid.

liebe worte

„Christine versteht sofort sich in die individuellen Wünsche und Vorstellungen einzudenken, setzt diese herrlich unaufgeregt um und unterstützt einen wo sie kann. Auch als unser Fotograf 30 Stunden vor der Hochzeit krankheitsbedingt absagen musste hat sie noch Nachts begonnen zu suchen und für uns einen richtig tollen Ersatz gefunden – was soll ich sagen, wir sind überglücklich, riesig dankbar und können euch Christine nur wärmstens an Herz legen!“
– Tanja & Mirko | Foto: Christin Helmund

 Bube Dame Görtz hat das Eventdesign unserer Traumhochzeit übernommen. Mit so viel Liebe zum Detail hat sie sich bereits im Voraus so viel Zeit genommen ein einzigartiges Dekokonzept zu erstellen. Christine hat sie all unsere Wünsche umgesetzt, eigene Ideen eingebracht und sich selbst übertroffen. Wir haben uns auch in unserer Location mit ihr getroffen um abzustimmen wo welche Deko zum Einsatz kommt. Super ist auch dass man sich die Deko bei ihr leihen kann und man sich nach der Hochzeit nicht darum kümmern muss alles zu verstauen oder zu verkaufen, das würden wir immer wieder so machen. Danke liebe Chrissy dass du unsere Traumhochzeit mit so viel Engagement und Liebe umgesetzt hast.

-Lena und Steffen I Foto: Marina Scholze

„Chrissy beeindruckt mich immer wieder aufs Neue! Ihr Blick für Details, ihr unvergleichlicher Stil, ihre offene & herzliche Art – all das macht sie nicht nur zu einer wunderbaren Kollegin, sondern auch zu einer grandiosen Hochzeitsplanerin. Meine Paare, und ich auch, sind super glücklich mit ihrer Arbeit. Professionell, verlässlich und persönlich – so jemanden empfehle ich gerne weiter.“
– Sabrina Friedrich | Herzschrift Hochzeitsgeschichten

Wollen wir uns kennenlernen?