Service

Hochzeitsplanung & Eventstyling

mein service für euch auf einen blick:

Budgetplanung

Stilfindung

Konzeptentwicklung

Locationauswahl

Dienstleisterauswahl

Planung & Koordination

Blumen & Dekoration

Wedding Day Manager

Coaching für Selbstplaner

hochzeitspakete

eventstyling

 

Konzeptentwicklung

Papeterie

Blumen & Dekoration

Verleihbedarf

komplettplanung

 

Budgetplanung

Konzeptentwicklung

Locationauswahl

Dienstleisterauswahl

Blumen & Dekoration

Papeterie

Koordination

Tagesablaufplan

und vieles mehr!

wedding day manager

 

Koordination & Unterstützung

Ablaufplanung

am Hochzeitstag vor Ort

kurz erklärt:

Eventdesign

Das Konzept und die damit verbundene Dekoration einer Hochzeit ist entscheidend, ob der Tag erfolgreich wird!
Es drückt eure Persönlichkeit, die Stimmung, das Motto usw. aus und kann die Atmosphäre einer Veranstaltung bestimmen. Ich unterstütze euch dabei, das passende Konzept für Papeterie, Floristik, Candybar, Tischdekoration etc. auszuarbeiten und auch perfekt umzusetzen, dann kann nichts mehr schiefgehen und euer Tag wird unvergesslich!

eventstyling & verleihbedarf

Sehr gerne setzte ich auch euch eure Dekoration um, ich arbeite mit regionalen Blumengroßhändlern zusammen und gestalte vom Brautstrauß, die Tischdekoration, den Schmuck für euer Brautauto, eine süße Candybar, moderne Lemonadebar, stylischen Sektempfang oder ihr benötigt einfach nur Leihbedarf damit ihr nicht alles in 100-Facher Ausführung kaufen müsst.

Liebe Worte

„Vielen lieben Dank Christine für deine tolle Arbeit, es war alles so stimmig und mehr als perfekt!“ Ohne dich hätten wir das alles nicht geschafft und es war auch sehr beruhigend, dass du uns an unserem Tag auch begleitet hast!“
– Jana & Bret | Foto: Love & Lights

„Christine hat uns bei der Dekoration (Konzept und Umsetzung) unterstützt. Wir waren sowohl mit der Zusammenarbeit als auch mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Danke Christine!“
– Isabell & Andreas | Foto: Luisa Mähringer

„Christine hat dafür gesorgt das wir unseren Tag richtig genießen konnten! Sie war bei uns am Hochzeitstag mit dabei, was uns sehr geholfen und beruhigend gewirkt hat. Man weiß das jemand da ist, der den Überblick und es total im Griff hat.
Außerdem hat sie uns in den Gesprächen vor unserer Feier mit Ideen und Ansätzen sehr gut unterstützt.“
– Carina & Guus | Foto: Jasmin Ziegler

„Christine ist nicht nur eine unglaublich professionelle und perfekt organisierte Hochzeitsplanerin mit besten Kontakten, sie ist auch so ein herzlicher, hilfsbereiter und lieber Mensch, dass man es sich gar nicht schöner wünschen kann, als von ihr für den ‚großen Tag‘ begleitet zu werden. Sie versteht sofort, sich in die individuellen Wünsche und Vorstellungen einzudenken, setzt diese herrlich unaufgeregt um und unterstützt einen wo sie kann. Auch als unser Fotograf 30 Stunden vor der Hochzeit krankheitsbedingt absagen musste, hat sie noch nachts begonnen zu suchen und für uns einen richtig tollen Ersatz gefunden – was soll ich sagen, wir sind überglücklich, riesig dankbar und können euch Christine nur wärmstens an Herz legen!“
– Tanja & Mirko | Foto: Christin Helmund

Lernen wir uns kennen!